Statistische Auswertungen

Wie sagt der Volksmund doch so schön? "Traue keiner Statistik, es sei denn, du hast sie selbst gefälscht."

Der WinDIA - Statistik können sie vertrauen. Sie ermöglicht die Aufbereitung und Ausgabe von unver(ge)fälschten statistischen Werten nach speziellen Abfragekriterien und Wünschen des Anwenders.

Beispiel:  

Ausgabe aller Leistungen der Pflegevesicherung, eines bestimmten Kostenträgers, eines bestimmten Patienten, einer bestimmten Pflegestufe, die eine bestimmte Pflegekraft im gewählten Zeitraum erbracht hat.

Die Voreinstellung (siehe Bild) umfasst alle Leistungen der Behandlungspflege, der Pflegeversicherung, der Selbstzahler, sowie alle Kassen, alle Patienten usw. über den Zeitraum des gesamten Jahres. 

Statistikzoom

 

Beispiel einer Abrechnungsübersicht

Diese Statistik listet alle Aktivitäten zum Patienten, wie: aktuelle Verordnungen, Leistungserfassung SGB V und /oder SGB XI, Rechnungen für Kranken- und/oder Pflegekasse usw. in tabellarischer Form auf.

Statistik Abrechnungsübersichtzoom
Beispiel einer Monatsübersicht

Diese Statistik listet die im ausgewählten Monat erbrachte Anzahl der Leistungen, die dazugehörigen Einsätze und die Beträge nach SGB V, SGB XI, Beide, Verhinderungspflege, Demenz und Sonstiges auf. 

Statistik Monatsübersichtzoom
 
Hotline WinDIA

TelefonTelefon  +49 34671 712-20
Telefax  +49 34671 712-34

Montag bis Freitag jeweils
    09.00  bis  12.00 Uhr  und
    14.00  bis  17.00 Uhr.

Email  windia@ats-computer.de

Das Leipziger Messemännchen
Messetermine