Leistungserfassung und Rechnungslegung

Rechnungslauf 

Beim Klick auf den Button Rechnungslauf fließen alle eingestellten Optionen automatisch in die Rechnungen ein. Dabei können sowohl Einzelrechnungen, als auch Sammelrechnungen erstellt werden. 

Der Rechnungslauf kann solange wiederholt werden, bis die Rechnung ausgedruckt wurde. Für nachträgliche Änderungen muss die Rechnung zunächst storniert werden. Anschließend ist eine erneute Berechnung möglich.

Alle Rechnungen werden in das Rechnungsausgangsbuch übernommen und können dort jederzeit verwaltet werden.
 

Rechnungserstellung und Rechnungslauf


Die Rechnungsaufteilung auf verschiedene Kostenträger ist möglich.
Bei Pflegestufenänderung können die Differenzbeträge detailliert auf der aktuellen Rechnung ausgewiesen werden, oder die Rechnung wird automatisch, monatsübergreifend, auch über mehrere Monate, bis zur eingetretenen Pflegestufenänderung, storniert.


Rechnungslaufzoom
Rechnungsmuster
Muster einer Rechnungsansichtzoom
 
Hotline WinDIA

TelefonTelefon  +49 34671 712-20
Telefax  +49 34671 712-34

Montag bis Freitag jeweils
    09.00  bis  12.00 Uhr  und
    14.00  bis  17.00 Uhr.

Email  windia@ats-computer.de