Büro Plus NexT

06.07.2011

Wareneingang, Aktuelle Verfügbarkeit, Individueller Rechnungsdruck und vieles mehr ...

Büro Plus NexT - Auftragsverwaltung

  • Erstellung von Angeboten oder Rechnungen
  • Kalkulation von Preisen
  • Anlage von verschachtelten Stücklisten
  • Mehrlagerverwaltung
  • Versandabwicklung über verschiedene Paketdienste
  • Komplette Adressverwaltung inkl. Kreditlimit, Sperrvermerke, abweichende Artikelnummern, Memo-Feld im RTF-Format, beliebig viele Anschriftensätze, etc.
  • Artikelverwaltung inkl. abweichender Preise, Warengruppenrabatte, 5 Artikeltexten im RTF-Format oder der Bildintegration
  • Der extrem leistungsstarke Layouteditor, benutzerspezifisch zu verwaltende Extraansichten, das Versandmodul, 10 Barkassenmodule
  • Serienbriefe

    Artikelstammdaten

  • Fünf verschiedene Artikeltexte
  • Eine Vielzahl von Parametern: z.B. ob Artikel skonto-, lager- oder umsatzfähig sind
  • Bis zu zehn verschiedene Verkaufspreise. Zeitlich begrenzte Sonderpreise verwaltet das Programm automatisch
  • "Extra Ansicht" mit weiteren Informationen zu der ausgewählten Artikelnummer

    OP Wesen mit Zahlungsverkehr

  • Leistungsfähige OP Verwaltung mit Mahnwesen. Zusätzlich ist ein Zahlungsverkehr integriert
  • Assistent für die Ermittlung Ihrer Aussenstände
  • Die Abwicklung von Zahlungen über die grafische Oberfläche
  • Direkte Übernahme von Überweisungsdaten in die Bildschirmformulare
  • Übergabe mittels DTA

    Ausgabeverzeichnis

  • Speichern und Ausgabe, auch als E-Mail und Fax
  • Speichern und zu einem späteren Zeitpunkt Nachdrucken der Vorgänge wie Rechnungen, Lieferscheine, Angebote usw.

    Vorgänge

  • Erfassung und Verwaltung von Angeboten, Lieferscheinen oder Rechnungen
  • Sammelrechnung, Bestellungen vom Kunden oder archivierte Vorgänge, alles ist einheitlich und übersichtlich angeordnet 
  • Nachträgliche Änderungen an einzelnen Positionen: Verschieben, Ausschneiden, Kopieren, Positionsnummern neu vergeben

    Kassenmodul

  • Direkter Zugriff auf die Stammdaten der Auftragsbearbeitung. Einblenden von Artikelbilder direkt in der Faktura
  • Umfangreiche Kassenhardware wie z.B. Scanner, Kassenschubladen, Bondrucker, etc ... verschiedener Hersteller werden unterstützt.
  • Akzeptanz von ec- und Kreditkarten über ein optionales Software Terminal 

   

     und vieles mehr ...

 
Hotline WinDIA

TelefonTelefon  +49 34671 712-20
Telefax  +49 34671 712-34

Montag bis Freitag jeweils
    09.00  bis  12.00 Uhr  und
    14.00  bis  17.00 Uhr.

Email  windia@ats-computer.de