- Ablagefilter: wenn viele Einsätze in der Ablage liegen, können diese gefiltert werden; klicken Sie
auf die 3 Punkte über der Ablage und geben Sie die Filterkriterien ein. Die einzelnen Filter können
durch einfachen Klick aktiviert oder deaktiviert, beziehungsweise durch Rechtsklick bearbeiten
werden.
|
|
Wählen Sie, welche Informationen in dem PaketInfofenster angezeigt werden sollen, z.B. Zeiten der
Einsätze aus dem Verordnungsfenster, Erlös oder die Einsatzinfos
Diese Einstellung ist benutzerbezogen.
|
|
Dort können Sie Zeiten für jeden Wochentag separat festlegen.
|
|
Bei manuell eingefügten Einsätzen (Rechtsklick - Neues Paket) kann die Einsatznummer
angepasst werden
|
|
Bei Einsätzen mit mehreren Patienten wie zum Beispiel gemeinsames Mittagessen können
mehrere Einsätze in einer sonstigen Tätigkeit zusammengefasst werden.
|
|
Fahrzeuge werden automatisch bei "Aktualisieren aus Verordnungen" zugewiesen - vorrausgesetzt
die Pfleger werden in der KFZ- Verwaltung einem Fahrzeug zugewiesen.
|
|
Einige interessante Diagramme zur Effektivität der Touren lassen sich anzeigen/ausdrucken unter
dem Menüpunkt Statistik
Ein Diagramm mit Zeiten für Pflege, Fahrzeiten und Zeit für sonstige Tätigkeiten, oder Erlös pro
Stunde oder Erlös in Euro.
|
|
Wenn viele Einsätze in der Ablage liegen, können diese gefiltert werden; Klicken Sie auf die 3
Punkte über der Ablage und geben Sie die Filterkriterien ein.
Die einzelnen Filter können durch einfachen Klick aktiviert oder deaktiviert, beziehungsweise durch
Rechtsklick bearbeiten werden.
|
|
|
|